Freiheit! Eine Gebrauchsanweisung


Freiheit!
Eine Gebrauchsanweisung

Unsere Freiheit ist so groß wie nie zuvor: Wir können uns frei bewegen, offen unsere Meinung äußern, ohne Repressalien zu fürchten, und wir können zwischen einer stetig wachsenden Zahl von Möglichkeiten entscheiden. Aber offensichtlich fühlen sich viele Menschen innerlich alles andere als frei – sie scheinen viel mehr zu »müssen« als zu »können« oder zu »dürfen«.

Dieses Buch zeigt, wie viele Wahlmöglichkeiten wir alle wirklich haben und woran es liegen könnte, wenn wir die meisten nicht nutzen. Ein Buch, das Mut macht, weniger an Gewohnheiten festzuhalten und dafür öfter etwas Neues zu wagen. Mit vielen konkreten Tipps und Werkzeugen zum Selbstcoaching und für mehr Selbstwirksamkeit.

Mein erstes Buch ist leider inzwischen vergriffen und nur noch antiquarisch zu bekommen.