Mein Onlineprogramm für Ihre berufliche Neuorientierung




Ein WebWorkshop für die Entwicklung beruflicher Alternativen



Warum dieses Programm?

Seit vielen Jahren begleite ich als Coach und mit meinen Büchern veränderungswillige Menschen durch den Prozess ihrer beruflichen Neuorientierung. Ein persönliches Coaching kommt allerdings nur für einen kleinen Kreis von Interessenten infrage - nicht zuletzt weil der Weg zu mir nach Hamburg für regelmäßige Treffen für die meisten einfach zu weit ist.

Gleichzeitig wünschen sich viele Neuorientierer mehr Struktur und eine engere Begleitung, als ein Buch zu leisten vermag. Als ich mich zum ersten Mal intensiver mit den Möglichkeiten online gestützter Workshops beschäftigte, begeisterte mich die Vorstellung, so ein Angebot für mein Herzensthema der beruflichen Neuorientierung zu entwickeln.

Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen, aber jetzt ist es endlich soweit: Das erste Onlineprogramm für berufliche Neuorientierer geht an den Start!

Interesse? Dann kommen Sie mit einem Klick zur Info-Seite: